Hallo =)
Gestern habe ich eine Spontanidee für eine Dekorierung meiner Wohnung umgesetzt, wobei es sich hierbei nur um ein kleines Detail handelt. ;-)
Ich habe mal wieder etwas am Straßenrand aufgelesen, was es wert ist, auch photographiert zu werden. Und weil mir das so gut gefällt, habe ich es gleich noch als festes Dekoelement in meine Wohnung integriert.

Die Rose steckt zwischen Kleiderschrank und Wand, da der Schrank in die eine Nische einfach eingepasst wurde. Es ist eins der wenigen Dekoelemente, die ich eigentlich überhaupt besitze, da ich normalerweise mein Zimmer eher funktional eingerichtet habe.
Nutzt Ihr viele Dekoelemente?
Gedanke: vielleicht sollte ich mal ein 15-Minuten-Projekt „Deko in meinem Zimmer“ anstrengen… weiß bloß nich wann
Mit photographischen Grüßen,
Neomai
Hm… ich kann mich grad nicht entscheiden, ob sehr gut oder gefällt mir überhaupt nicht. :D
Einerseits: Gut, auch mal Neues auszuprobieren, interessante Ablichtung
Andererseits: Von der Umgebung/Dekoration kann man nicht so viel sehen…
Ich hab hier übrigens einiges an Krimskrams rumstehen/hängern.. früher hatte ich das auch nie, aber das sammelt sich irgendwie von alleine an. :D Am besten find ich übrigens mein Stapel Unibibbücher, die gerade als Nachttisch fungieren. ;)
Huhu =)
Das Photo stellt ja ein Tagesphoto dar, und soll weniger der Dokumentation als eher dem künstlerischen Aspekt gerecht werden. ;)
Ich gebe Dir jedoch recht, wenn man die Wirkung des Dekoelements im Verhältnis zum dekorierten Objekt sehen will, ist das Photo nicht wirklich nützlich. :)
Bücher als Nachtischchen würde bei mir gar nicht gehen, die wären innerhalb kurzer Zeit von meinem nagenden, tierischen Mitbewohner leicht verunstaltet. ^^
Mach doch mal ein Photo davon ;)
Liebe Grüße
Neomai
It’s going to be ending of mine day, except before finish I am reading this impressive article to increase my know-how.