Der rote Faden im August

Hallo =)

Der Juli ist vorbei…  geflogen! Könnte an den Prüfungen gelegen haben, da fliegt die Vorbereitungszeit ja wirklich an einem vorbei. Somit wird es aber auch wieder Zeit für den Ausblick in den August.

Im Juli durften wir frei wählen, jeder für sich. Das lief ziemlich gut, wie ich finde. Diesen Monat knüpfen wir an unser altes Prinzip wieder an und wählen gemeinsam ein (Doppel-)Thema, zu dem 5 Bilder beizutragen sind. Natürlich: wer mag, kann auch mehr machen. Auch daran hat sich nichts geändert. ;-)

Etwas spät hatten wir uns Gedanken darum gemacht. Siedend heiß fiel mir vergangenen Sonntag ein: ooooh! Wir brauchen ja noch ein Augustthema! Wenig später hatten wir uns bereits geeinigt, schnell und unkompliziert. Es ist mal wieder ein Doppelthema geworden. Das kommt mir auch aufgrund der noch anstehenden Prüfung und so weiter sehr gelegen.
Und wie lautet es nun?

Wasser und Skulpturen!

Eigentlich sind die Themen zum Teil gegenteilig und zum Teil parallel zu sehen.

Gegenteilig: fließendes Wasser und eine statische Skulptur
Parallel: auch Wasser kann durchaus fest sein ;-)

Ich bin gespannt, wie wir das umsetzen werden!

Mit photographischen Grüßen,
Neomai

EmailTwitterPinterestTelegram

Veröffentlicht von

Neomai

So vielfältig wie die Farben im Kaleidoskop sind meine photographischen Neigungen.