Hallo =)
Gestresst von der Arbeit? Raucht der Kopf von der vielen Paukerei? Nerven die Nachbarn oder war die Nacht wieder viel zu kurz? Da habe ich ein schönes Gegenmittel!

Gönnt Euch eine Pause! Dabei ist es ganz egal ob Ihr gerade wie ich Privatrecht gelernt habt oder Euch vor lauter Arbeit der Kopf schwirrt. Ich weiß auch, wo Ihr Euch ein während Eurer kleinen Auszeit aufhalten könnt: auf Blogger-Antworten. Hier betreibt Robert engagiert und mit Herzblut einen fast reinen Interviewblog.
Dieser Tage hatte auch ich die Ehre an einem Interview von ihm teilnehmen zu dürfen, welches Ihr hier nachlesen könnt. :-)
In dem Sinne wünsche ich Euch noch einen entspannten Donnerstag!
Mit photographischen Grüßen,
Neomai
Zeit für kleine Pausen haben, fänd ich momentan auch sehr schön.. Geht mit dem Praktikum gerade leider nicht. Aber nächste Woche sind Herbstferien! Da kann ich dann in Ruhe ein bisschen Vorausarbeiten. :)
Das Photo ist fotografisch wie immer gut umgesetzt, aber irgendwie hauts mich jetzt nicht so um. Ist vielleicht noch zu konventionell (obwohl ich jetzt spontan auch keinen Verbesserungsvorschlag hätte).
Schönes Interview, das du da gegeben hast. ^.^
Hallo =)
Na siehste, da kannste in den Herbstferien auch mal ein bisschen Ausspannen. Ich nutze derzeit meine eher nicht so vollen Tage für entspannte Pausen, an den langen Tagen ist das eher nicht so machbar.
Das Photo ist einfach ein Photo aus dem Alltag. ;-)
So etwas macht auch ein Stück weit auch das Jahresprojekt aus, wie ich finde.
War auch sehr spaßig und mal was anderes.
Liebe Grüße
Neomai
Gut geschriebener Artikel, danke dir. :-)
Gerne doch!
Liebe Grüße
Neomai
Stimmt, toller Beitrag ^^
Blogger Antworten ist mir die Tage schon verstärkt aufgefallen, durch den Webmaster Friday. Der Blog ist scheinbar immer wieder einen Blick wert.
Aber noch besser ist dein Interview ;)
Hast du bzw habt ihr beide super hinbekommen ^^
Danke an der Stelle auch für die kurze Erwähnung. Damit hätte ich nun nicht gerechnet. ^^
Hallo =)
Hehe, die Nennung war auch spontan… letztenendes ist es ja so, dass nicht jede Templateänderung explizit auf mich zurück geht, und mit fremden Federn mag ich mich nicht schmücken. ;-)
Das Interview hat auch großen Spaß gemacht, wenngleich das Selbstporträt nicht so einfach war… Selbstauslöser und Spiegelreflex ist so eine Sache, wenn man sich selbst damit photographieren will. Am Ende habe ich dann einhändig photographiert *g*
Liebe Grüße
Neomai