Für Baumschmücker

Hallo =)

Jetzt sind es schon vier entführte Weihnachtsmänner! Aber ein Ende scheint in Sicht… zumindest ist das wohl der Plan. Aber Pläne haben es ja so an sich, dass sie auch gerne mal nicht aufgehen. Der heutige Plan vom Adventskalender wurde auch etwas abgeändert.

Photoaufgabe vom 19. Dezember: photographiere einen Weihnachtsbaum (und lege eine Vignette darüber)

Hmmm wo finde ich jetzt einen passenden Weihnachtsbaum? Am Ende wurde es kleines Dekoelement. Zugegeben, es ist eigentlich eher eine Pyramide… aber die Form erinnerte so an einen Weihnachtsbaum und es ist auch so stilisiert, dass ich das einfach für mein heutiges Adventskalenderbild nehme.

19122014_neomai_19aufgabe Das Bild zur 19. Photoaufgabe im Dezember - Ein Pyramidenweihnachtsbaum... kann man auch durchgehen lassen =)

 

Mit photographischen Grüßen,
Neomai

Veröffentlicht von

Neomai

So vielfältig wie die Farben im Kaleidoskop sind meine photographischen Neigungen.

2 Gedanken zu „Für Baumschmücker“

Kommentare sind geschlossen.