Für Bokehfreunde

Hallo =)

Die Weihnachtsmänner sind frei, hurra! Dann kann ja ein mörderisches Ostern kommen. ;-)
Besinnlicher und ruhiger ging es bei der letzten Photoaufgabe dazu, ganz passend zum heutigen Tag.

Photoaufgabe vom 24. Dezember: Photographiere einen beleuchteten Weihnachtsbaum und stelle bewusst unscharf

Klingt unspektakulär? Aber das finde ich doch recht passend für heute… es muss ja nicht alles mit einem Knaller enden, und so gibt es ein einfaches, unscharfes Photo von unserem Weihnachtsbaum.

24122014_neomai_24aufgabe Das Bild zur 24. Photoaufgabe im Dezember - ein bewusst unscharf photographierter Weihnachtsbaum

Ich wünsche Euch ein schönes Fest!

Mit photographischen Grüßen,
Neomai

Veröffentlicht von

Neomai

So vielfältig wie die Farben im Kaleidoskop sind meine photographischen Neigungen.

2 thoughts on “Für Bokehfreunde”

  1. Ein sehr schönes Abschlussfoto mir haben alle Bilder sehr gut gefallen und ich freue mich, dass Du den Adventskalender so kreativ und toll umgesetzt hast.
    Dickes Weihnachtsknuddel Mum

    1. Hallo =)

      Der Adventskalender hat auch viel Spaß gemacht und war stellenweise eine ganz schöne Herausforderung. =)
      Freut mich, dass die Photos gefallen haben!

      Liebe Grüße,
      Neomai

Kommentare sind geschlossen.