Für Feinschmecker

Hallo =)

Die Kapelle, wo die Weihnachtsmänner ausharren müssen, wurde von einer suchenden Dame gefunden – aber ob sie die Herren auch befreien kann? Ähnliche Probleme hat auch mein heutiges Fotomodell, dessen Aussichten nicht gerade rosig erscheinen. 

Photoaufgabe vom 23. Dezember: Erzähle eine Geschichte mit Figuren!

Dabei wurde nicht gesagt mit welcher Art von Figuren. Man hätte auch Legospielzeug, Fimofiguren, Schnerenschnitte und mehr verwenden können. Hätte man es traditionell gestalten wollen, wäre auch eine Neuinszenierung der Krippe eine Möglichkeit gewesen. Ich habe mich passend zur Weihnachtszeit für Räucherfiguren entschieden.

23122014_neomai_23aufgabe Das Bild zur 23. Photoaufgabe im Dezember - schlechte Zeiten für Enten und Co.

Nicht gerade die besten Umstände für unsere Ente Gustav… aber vielleicht hat er ja Glück und darf weiterhin vor sich hin rauchen. ;-)

Mit photographischen Grüßen,
Neomai

Veröffentlicht von

Neomai

So vielfältig wie die Farben im Kaleidoskop sind meine photographischen Neigungen.

2 thoughts on “Für Feinschmecker”

Kommentare sind geschlossen.