Für Rumkugeln

Hallo =)

War es also doch die alte Dame! Oder zumindest hat sie wohl tatkräftig mit geholfen – Zeit den geliebten Weihnachtsmann nebst Mitweihnachtsmänner zurück zu holen. Ganz unspektakulär, aber dafür eine Runde Sache:  die heutige Photoaufgabe!

Photoaufgabe vom 22. Dezember: Photographiere eine Christbaumkugelwand!

Okay… als Alternative durfte man auch eine Makroaufnahme von einer Kugeln inmitten von Kugeln machen. Die Idee gefiel mir doch weitaus besser und so arrangierte ich die Kugeln munter hin und her bis ich schließlich zufrieden damit war. Und da wir eh schon so munter am Rumkugeln waren, wurden die Kugeln im Anschluss gleich noch an den Weihnachtsbaum gehängt. =)

22122014_neomai_22aufgabe Das Bild zur 22. Photoaufgabe im Dezember - eigentlich sollte es eine Kugelwand werden.... aber als Alternative wurde auch das Hervorheben einer Kugel genannt. Na das taugt mir doch eher ;-)

 

Mit photographischen Grüßen,
Neomai

Veröffentlicht von

Neomai

So vielfältig wie die Farben im Kaleidoskop sind meine photographischen Neigungen.

2 thoughts on “Für Rumkugeln”

Kommentare sind geschlossen.