Für Wollmäuse

Hallo =)

Ob im Wasser wohl Schlafmittel ist? Der Verdacht scheint sich im Krimi-Adventskalender aufzudrängen. Spannend ging es heute auch im Photo-Adventskalender zu.

Photoaufgabe vom 13. Dezember: Baue einen Schneemann und lichte ihn ab

*aus dem Fenster guckt* Ich habe ein Déjà-vu! Denn draußen ist sehr viel… aber Schnee definitiv nicht! Puh… was nun? Na, wir haben ja noch Wolle in Weiß… und in Schwarz und dann gibt es da noch rotes Papier und ein bisschen Fantasie. Nach 2 Stunden Bastelei (okay, zwischendruch wurde mir noch ein schöner, kleiner Kartentrick gezeigt) war der kleine Woll-Schnee-Mann auch fertig. :)

13122014_neomai_13aufgabe Das Bild zur 13. Photoaufgabe im Dezember - ein Schneemann ohne Schnee - mit Schnee kann ja jeder!

Einen Vorteil gibt es: diesen Schneemann interessiert keine globale Klimaerwärmung :p

Mit photographischen Grüßen,
Neomai

Veröffentlicht von

Neomai

So vielfältig wie die Farben im Kaleidoskop sind meine photographischen Neigungen.

2 Gedanken zu „Für Wollmäuse“

Kommentare sind geschlossen.